Donnerstag, 16. August 2012

I'm so sorry. But it's Holidaytime.!

SORRY.SORRY.SORRY.!

es sind ja ferien & ich hab einfach die verdammte zeit noicht gefunden um zu bloggen.!
&jetzt hab ich wie immer nich viel zeit.;(
Es is eigentlich garnich so viel passiert. Heute morgen war ich reiten& nachher geh ich wahrscheinlich noch zu Helena.:**Ich freu mich schon.:)

Ich denke morgen müsste ich zeit haben um euch erneut mal wieder zu schreiben.:)
--> und denkt an die Blogvorstellungen.!;)

byebye Jana.<33

Kommentare:

  1. Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen! Da aber in letzter Zeit mein Blogger mich anscheinend hasst, werde ich deinen/euren Blog erst vorstellen können, wenn ich wieder Posts erstellen kann (;/) Schau einfach regelmäßig vorbei, ob's was neues gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. geht mir genauso. und wenn dann erstmal die schule wieder anfängt wird es noch schlimmer. :x

    tzmd liebe grüße :)

    AntwortenLöschen