Mittwoch, 4. Juli 2012

An Tagen wie diesen.(;

Huhu.;)
Ich hätte als erstes Mal 2 Bitten:
1. Bitte seid mir nicht böse das ich nicht jeden Tag blogge, aber das geht aus technischen Gründen          nicht.:D
2. Wenn ihr meinen Blog süß oder nett findet, könntet ihr in vielleicht Followern?(;

Soo. Jetzt zu meinem Tag, der heute eigentlich nich gut war.!;(
Ich war in der Schule, und da haben wirEnglisch zurück bekommen. Ne 3+, das geht ja noch.(;
Dann haben wir Mathe geschrieben! Die H ö l l e . !
Ich hab das soo verhauen.! Aber zum Glück war das ja die letzte Arbeit für dieses Jahr.:D
&dann ging auch noch mein Ordner kapuut.:(
Heute ist nicht mein Tag.! Ich hoffe, dass eurer besser war/ist.(;
Ich kann leider keine Bilder von mir hochladen... Geht irgendwie nich, Keine Ahnung warum.!

Okay, Dann bis morgen oder soo.(;
xoxo Jana.:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen