Mittwoch, 20. Juni 2012

Sinnlose Sachen.:D

Hallo ihr lieben:**
Na, wie war euer Tag soo? Meiner war ganz gut.(: Ich hab heut ein paar sinnlose Sachen gelernt:
- In Sprite ( Getränk ) sind keine Farbstoffe
- Auf der Dönerbox steht unteranderem auch Fitnessbox
- Wenn man sich auf einen nassen Baumstamm setzt wird das Kleid dreckig
- Sprite hat mehr Kalorien als CocaCola
Die Dinge sind soo sinnlos.(:
Ich war heute morgen natürlich in der Schule.*HILFE*
& dann bin ich heim und hab erstmal was gegessen.(: Intressiert zwar keinen aber egal.:D
Soo, dass war's eigentlich. Mehr habe ich heute nich erlebt.:)
Ich habe mich bei einer Blogvorstellung beworben. Hoffe dass ich genommen werde.:D
Kennt jemand Seiten wo man Bilder bearbeiten kann? Wäre echt nett wenn ihr sie gerade
postet. Als kleine Hilfe unter 'Bonbons'!;)
Also.(: Hier noch ein Bild (wenn ich's hinbekomme.:D)

 Toskanaaa.(: Ich komme wieder.:**


                                                     LiveLoveLaugh.<3


xoxo Jana (ich finde ich kann ruhig meinen richtigen Namen schreiben.(:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen